• Jobs Job bei Schenker & CO AG

Projekt Manager (m/w) Kontraktlogistik

Schenker & CO AG

Tirol, Vorarlberg, Salzburg

Projekt Manager (m/w) Kontraktlogistik Schenker & CO AG Tirol, Vorarlberg, Salzburg Implementierung von neuen Logistikprojekten gemäß Projektplan und Projektbudgets; Enge Zusammenarbeit mit der operativen und kaufmännischen Leitungsebene.

Db Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Integrierte Logistik In österreich Und Südosteuropa Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Den Bereich Kontraktlogistik Der Ag Im Westen österreichs (tirol Vorarlberg Salzburg) Projekt Managerin Kontraktlogistik Tirol Vorarlberg Salzburg Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Implementierung Von Neuen Logistikpro­jekten Gemäß Projektplan Und Projekt­budgets Enge Zusammenarbeit Mit Der Operativen Und Kaufmännischen Leitungsebene Erste/r Ansprechpartner/in Beim Kunden Und Umsetzung Der Kundenspezifischen Anforderungen   Steuerung Und überwachung Der Prozesse Und Des Personals Im Zuständigen Bereich Entwicklung Und Monitoring Von Logistischen Kennzahlensystemen Umsetzung Von Optimierungsprojekten Permanente Verbesserung Der Betriebsabläufe (wirtschaftlichkeit Und Qualität) Sie Berichten In Dieser Funktion Direkt An Die Südosteuropazentrale In Wien Unsere Voraussetzungen Sind: Abgeschlossene Technische Oder Betriebs­wirtschaftliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Logistik Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ausge­prägtes Wirtschaftliches Und Unterneh­me­risches Handeln Gute It-affinität Grundkenntnisse Von Lagerverwaltungssystemen Von Vorteil Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstark In Deutsch Und Englisch Analytisches Lösungsorientiertes Denken Sowie  versierte Nutzung Von Office- Und Projektsoftware Erfahrung In Lean Management Wün­schenswert Hohe Flexibilität Einsatz- Und Reise­bereitschaft Im Westen österreichs Ihre Perspektiven: Vielfältige Tätigkeit Im Rahmen Heraus­fordernder Projekte Umfassende Einarbeitung Und Exzellente Entwicklungsperspektiven Im Unternehmen Individuelle Stärken Sind Gefordert Und Werden Gefördert Eigenverantwortliche Projektsteuerung Mit Direktem Kontakt Zu Kunden Arbeit Innerhalb Eines Erfahrenen Teams Gezielte Aus- Und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Leistungs­gerechter Entlohnung   Gehaltsangabe: Angabe Gemäß Gleichbe­handlungsgesetz: Wir Bieten Ein Jährliches Bruttogehalt Von Eur 49000- + Bonus Abhängig Von Ihrer Qualifikation Und Beruflicher Vorerfahrung Ist Eine überzahlung Möglich   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail An Karriere@dbm Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleiter Logistiker Betriebswirt Techniker Logistikleiter Spedition Projekt Manager (m/w) Kontraktlogistik Implementierung Von Neuen Logistikprojekten Gemäß Projektplan Und Projektbudgets Enge Zusammenarbeit Mit Der Operativen Und Kaufmännischen Leitungsebene Tirol Vorarlberg Salzburg

Projekt Manager (m/w) Kontraktlogistik
   Schenker und CO AG (deutschlandweit)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)

Leiter (m/w/d) für Logistik-Team
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)